ÜBER MICH

ERFAHRE MEHR ÜBER MICH!!

Tufrox besteht aus Mike Bucher und Bieri Andreas (Passiv). Da uns Musik schon von klein auf immer interessierte, wollten wir unbedingt in der Sparte Musik tätig sein. Da wir beide kein Instrument spielen und es nie erlernt haben wurde es keine Band oder Sonstiges, durch gute Bekannte, die zu dieser Zeit in der Umgebung sehr gefragte DJ's waren, wurden wir inspiriert. So kam im Jahre 2007 die Entscheidung, den grossen Schritt zu wagen und das Handwerk des Mobilen Party DJ's selber zu erlernen. Wenig später kam unsere erste Chance an einer Geburtstagsfeier unser Erlerntes unter Beweis zu stellen, mit grossem Erfolg. Von den Positiven Rückmeldungen geprägt und bestätigt, kauften wir uns CD um CD damit unser Repertoire zu unserem Gunsten und dem Gunsten der Gäste zu vergrössern. Wenig Später kam die Möglichkeit von mehr als 500 Partygängern unser können zu zeigen, von da an kamen ständig mehr Bookings. Da wir dadurch auch auf Equipment angewissen waren und uns gerne unabhängig machen wollten, erweiterten wir uns auch in sachen Technik. Inzwischen hat sich in den letzten Jahren einiges an Equipment angesammelt daher Vermieten wir gerne unser Musik- und Lichtanlagen für kleine Feiern wie Geburtstage, Firmenfeiern oder kleinere Baren.

 

In Sache Namen waren wir uns nicht von Anfang an einig, daher wurde der Name am 17. Februar 2013 von DJ Team Rock - Frösche auf Tufrox geändert. Die Bedeutung des neuen Namen Tufrox ist unserer Herkunft zurückzuweissen, da wir in einem sehr Frösche bewohntem Gebiet aufgewachsen sind und uns der Name Twofrogs zu langweilig war, kam uns der Name Tufrox (2 Frösche) viel spezieller und passender vor, obwohl es aktuell nur noch einer ist :). Da wir darauf setzen, dass es in jeder Musikrichtung denn passende Song gibt, und wir dies mit unserer Leidenschaft gerne zum Besten geben, kommen bestimmt alle Partygänger auf Ihre Kosten, egal ob House, Rock, Schlager, Mundart, etc. Gerne erfüllen wir auch die Wünsche der Gäste, wenn wir sie denn erfüllen, können ^^

 

 

© 2019 DEEJAY TUFROX